Ein Kommentar zu “FFG News – Gozanti verfügbar

  1. Ich freu mich ja schon riesig auf den Frachter. Wird sicher eine Bereicherung für das epische Gameplay, welches generell viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt (zu viele Dogfights).

    Und zum Gonzanti für die Scums: Ursprünglich ist der Frachter der Gonzanzi-Klasse ein leichter Raumfrachter, welcher von der Corellianischen Ingeneursgesellschaft entwickelt wird und besonders bei Transportgesellschaften beliebt war, da er sich mit einem Torpedo-Rohr, 2 Laserkanonen und 2 Vierlingslasern sehr gut gegen Piraten verteidigen kann. Später wurde das Design vom Imperium übernommen und der Gonzanti-Frachter wurde als Transportschiff für kleine Tie-Gruppen verwendet (wobei die 4 Geschütztürme durch nur 1 ersetzt wurden).
    Also wenn ich einen Gonzanti-Frachter für die Scums will, dann in einem neuen Set (aber immernoch das gleiche Schiff), mit einer neuen Lackierung und mit einer leicht anderen Aufwertungsleiste (2 Hardpoints, 2 Crew, 3 Fracht).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s