2 Kommentare zu “FFG News – Der TIE des Inquisitors

  1. Also meiner Meinung nach ist der Prototyp eindeutig viel zu stark. Er hat zwar nicht das billige System-Upgrade, jedoch ist er nicht ansatzweise so teuer wie der Tie Advanced. Zudem besitzt er einen Boost (Wieso? Er hat schließlich die selben Triebwerke wie ein normaler Tie) und das wohl stärkste Manöverrad aller Zeiten (Alle Manöver un Geschwindigkeit 2 und 3 in weiß und alle Manöver in Geschwindigkeit 1 grün (alle 1er Manöver und auch noch in grün? Das ist echt unfair!)

    Wie auch die Ghost und den Tie-Phantom finde ich dieses Schiff viel zu stark.Es landet definitiv auf meiner Liste der Dinge, die in X-Wing anders seinen sollten.

  2. Sorry, das kann nur von einem Rebellen Spieler kommen. Das Ding hat vier Trefferpunkte.! Das ist echt garnichts… Ich finde das Schilde Aufladen völlig unfair ist aber leider bekomme ich trotzdem nich was ich will.!

    Jede Rasse hat seine Vorteile. Und auch Nachteile. So ist es nunmal. Das Imperium ist meiner Meinung nach schon länger unterlegen, und jetzt kommt langsam ne Balance rein.

    Nur was ich gg Miranda Poe und Corran machen soll weiß ich noch nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s