4 Kommentare zu “Deci-Fel Oder: Wie zwei Schiffe 135 EUR kosten

  1. es geht aber billiger…man verzichtet auf Stealth device und auf die slave…man nimmt den rebel captive statt dem gunner und schon ist man bei 140 ;)…dafür titel auf chiri…97 er ini bid 😉

  2. Mein Wunsch-Denken wäte ja immer noch Booster-Packs, in denen so 5 zufällige Aufwertungskarten drin sind. Man weiß halt nie was man ziehen wird. Die Karten sind zufällige Aufwertungen, von Entschlossenheit bis zu einem Tie der roten Garde alles (vielleicht keine einzigartigen Titel, die sind ja so wie so bei dem Schiff dabei). Das ist Glückssache, vielleicht könnte in jedem 50. oder 100. Pack sogar eine Promo-Aufwertung drin sein 😉
    Das fänd ich echt cool, aber das würde FFG halt nie machen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s