6 Kommentare zu “Surprise, Surprise!

  1. Sehr cool, da muss ich mal nach einen tokken fragen, wie ich corran markieren kann, wenn der zweimal geschossenen hat.

  2. Streng genommen wurde der für slam entwickelt und sehr sehr streng genommen wird der am Ende der runde entfernt und ist damit nichts für Corran. Aber ja, den kann man nehmen 😀

    @grifter: ist im k-wing

    @erol: hihi, „gemuxt“. Den Mittelfinger kannst du dann den von Palob beraubten Leuten geben, damit die sich nicht so nackt fühlen.

    • Ja, er wurde speziell für den SLAM entwickelt und desshalb ist er ja auch im K-Wing. Dennoch könnte man den Effekt von Corran Horn so interpretieren, dass er lautet: „Wenn du diesen zweiten Angriff durchgeführt hast bekommst du zu Beginn der nächsten Runde einen Weapon Disabled Token“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s