3 Kommentare zu “Poe vs. Luke „der mächtige Jediritter, Sohn von Darth Vader und Bruder von Leia“ Skywalker

  1. Gestern habe ich Luke (und ein paar anderer) gegen den guten Skyballer (Deci, Tie und Inquisitor)gespielt und er hat mir – mal wieder – das Spiel gerettet.
    Aber es war ein knappes und Spannendes Spiel und ich habe nur gewonnen weil Skyballer mich an den Astromech erinnert hat, sonst wäre es ein unentschieden gewesen.
    Was lernen wir daraus?
    1. Denk an Deine Aufwertungskarten, ist zwar schön welche mitzunehmen, aber dann sollte man Sie auch nutzen.
    2. Fly Cassual and have fun.

    • Schade, dass ich den Artikel erst jetzt lese – dann hätte ich mit dem K-Turn von Luke sicher gerechnet, so sehr wie du seine Stressresistenz lobst ^^
      War echt ein gutes Spiel, Oicunn auf einem Hüllenpunkt überlebt den vollen Wedge? WTF?
      Aber Lategame-Luke hat seinem Namen alle Ehre gemacht, da hat der Inquisitor allein einfach rein rechnerisch schon keine Chance mehr auf Schaden… Ladedroiden-Pest 😉

      Zur Coolness:
      1. Poes Lederjacke > Chewbacca
      2. Du hast eiskalt Poes Five Minutes of Fame unterschlagen, als er Kylo Ren auf Jakku eiskalt abgekanzelt hat
      (SPOILER: Ren is übrigens mit Luke verwandt, also is es auch als Luke-Diss zu verstehen)
      Ergo: Luke ist und bleibt cooler als Hoth, aber Poe is trotzdem ne 8/10.

      Nb: Ich glaube, dass jeder Resistance-Kämpfer Leia schonmal in ihrem Goldbikini gesehen hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s