4 Kommentare zu “Berlin ist Pink!

    • Leider falsch 🙂
      Die Überlegung mit dem dodgen is zwar an sich richtig – er macht es dem Gegner schwerer, ihn in den arc zu bekommen. Aber allen ausweichen ist sehr schwer, wie soontir &co wissen.
      Außerdem hat er dann keine Schussverbesserung wenn er rollt und verteidigen muss er sich trotzdem, weil die sprungmeister ja immer noch Geschütztürme haben…
      Also macht er es genau andersherum und versucht mit einem Schiff möglichst viele Auffahrunfälle zu verursachen. Unterm strich gewinnt so ein spiel wer die meisten Schussverbesserungen bekommt (wenn beide relativ gleich würfeln)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s