8 Kommentare zu “Welle 9 OFFIZIELL angekündigt

  1. Was ich sehr interessant finde ist, das Trümmerstück beim „Shadow Caster“, man kann also ein Trümmerfeld während des Kampfes zusätzlich abwerfen.

    „Additionally, the Shadow Caster Expansion Pack and its upgrades allow you to litter the battlefield with debris tokens“

    • Das wird sicher ein Illicit und so gemein im Spiel wie man sich das vorstellt einen Batzen Schrott plötzlich ins Gesicht zu bekommen
      *sich die Hände reib*

  2. ARC-170: geiles Schiff, eins meiner Lieblings-Schiffe! Nur warum Rebellen und nicht Republik? Das ergibt 0,0 Sinn!
    Freue mich trotzdem drauf ^^

    Tie/sf: sehr schön, wie erwartet der 2-sitzer, Ich finde auch den Titel sehr schön gelöst. Ich finde es bloß komisch, dass sie die Stats geändert haben, ich wäre bei 2-3-3-1 geblieben.

    Protectorate Starfighter: Der umgedrehte Scyk wird ein richtiges Biest! Ich sehe schon die zahlreichen Fenn-und-Dengar-Builds

    Shadow Caster: Ich freue mich immer über neue Mechaniken und das sieht echt gut aus. Vor allem die 2 illicits (besonders Schrott-Abwurf ist so fies wie die Fraktion) und die neuen Scum-Crewswerden nochmal nice ^^

    Ich freue mich schon auf die neue Welle, hoffe ws gibt nicht so viele Totgeburten wie Wave 7. Aber ich bin optimistisch ^^

    • Der ARC wurde nach den Klonkriegen und dem entstehen des Galaktischen Imperiums von beiden Seiten genutzt, sprich sowohl Rebellen als auch Imperiale flogen damit rum. Das erklärt dann zumindest, warum den die Rebellen haben^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s