2 Kommentare zu “Mögliche Erweiterungen aus dem neuen Comic-Canon – Teil 2

  1. Ich stimme zu, wir brauchen mehr Wookies!
    Chewbacca und Gunner haben ungelogen meine Lieblings-Effekte (Ein Dickschiff ohne crits und ein zweiter Schuss sind einfach top!)
    Uuuraaugh!

  2. Also das Wookie Gunship wäre schon möglich, es gleicht jedoch vom Aussehen und von den Werten (Wookie-Gunship: 14,7 m lang, 950 km/h schnell, vorgeschlagene Stats 3-1-4-3 | Mist Hunter: 15 m lang, 1000 km/h, Stats 3-1-4-4) sehr ähnlich, ich glaube nicht, dass das so schnell kommen wird.

    Der Ark angel sieht echt interressant aus. Andockbarer Tie/x1, 4 schwere Zwillings-Geschütztürme, aber „grade mal“ ein großes Schiff, das könnte was werden
    Und die Volt Cobra würde ich folgendermaßen machen:

    Fraktion: Scums
    Stats: 2-2-5-3
    Upgrades: Crew, Rakete, Turret, Turret

    Dazu der Titel:
    Wenn du mit 2 Turrets ausgerüstet bist kannst du nicht mit der primary angreifen. Nachdem du mit einem Turret angegriffenen hast kannst du einen weiteren Angriff mit dem anderen Turret oder (wenn du nur 1 Turret hast) mit deiner primary machen.

    Heißt, du du kannst 2 Angriffe pro Runde machen; wenn du 2 Geschütztürme hast mit jeden einmal, oder, wenn du nur 1 Geschützturm hast, einmal mit dem Turret und einmal mit der Primärwäffe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s