12 Kommentare zu “Neue FAQ 4.2.1

  1. Gonk wird mit „Bis an die Grenzen“ nicht funktionieren. „Bis an die Grenzen“ erlaubt nur eine freie Aktion auf meiner Aktionsleiste!

  2. Das mit Dengar hätte man auch früher klären können. Geht mir immer noch auf den Sack.

  3. Dein Tel Bsp. passt auch nicht 100%, da der Pilotenwert in der Folgerunde erst auf 0 geht, aber es wird trotzdem klar, worauf du hinaus willst.

    • Ist umformuliert und sollte nun klarer sein. In der FAQ steht ein etwas kurzes, allgemein gehaltenes Beispiel drin. Ich wollte den Fall etwas konkreter erläutern. Hatte gestern Abend bissl Stress das noch vor dem EM Spiel fertig zu bekommen 😉
      Danke für den Hinweis! 🙂

    • Woraus liest du das ab? Corran greift an, der Angriff wird abgehandelt, das Feuerkontrollsystem gibt Corran eine Zielerfassung auf den Verteidiger. Der Rest der Kampfphase wird abgehandelt und zu Beginn der Endphase kann Corran noch mal angreifen. Ist alles wie bisher.
      Oder was meinst du?

  4. Pingback: Mystisches Quartal 3 – DO News (07.07.16) | X-Wing Selbsthilfegruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s