2 Kommentare zu “Das Duell der Giganten: Super Dash vs. Fat Han

  1. 1. Bei vielen Konfiguration kann man sich streiten, aber beim 2400er ist es klar: Kanan ist besser als Kyle! Schau sich einer einfach das Manöverrad an! NUR weiße Manöver!

    2. Was ist mit dem alten Fat Han? Der mit Predator, Luke und 3PO? Den finde ich viel besser…
    (0,0 abhängig von den Aktionen, krasse Offensive, nette Defensive, etc)

  2. Kanan ist nicht immer besser, Kyle hat durchaus seine Vorteile – nämlich den zusätzliche Fokus – ggf. hat man dann sogar zwei – einen für die Defensive, einen für die Offensive und dann noch eine Zielerfassung, da kann man viel Schaden raushauen.

    Der alte Fat Hat wurde von Farlander (siehe Link) bereits ausführlich beschrieben Wolfir und ich wollten hier bewusst mal eine andere Version vorstellen, die sicher auch nicht uninteressant ist und auch seine Vorteile hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s