4 Kommentare zu “Es gibt keinen Gegner – darum eine Ode an den besten der besten

  1. Zu Corran passt auch ein Dickschiff. Nicht nur Super Dash, sondern auch zum Beispiel Fat Chewie (Predator, 3PO, Gunner, Titel) oder eine bessere Ghost

    • Chewie ist ein erstklassiges Begleitschiff für „la bestia“ daran besteht gar kein Zweifel, es ließe sich auch sicher was mit Lando bauen, aber ich konnte leider nicht alle Optionen posten da X-Wing dafür einfach zuviel Spieltiefe hat.
      Du kannst aber gerne Listen posten, wenn Du Vorschläge hast.

      Zur Ghost kann ich leider gar nichts sagen, da ich das Schiff nicht habe – gefällt mir optisch einfach nicht. Da Farlander die doppelt hat konnte ich Ihm die Crewkarten abkaufen, mehr davon brauche ich nicht.

  2. schöner Artikel,
    Bei 42 Pkt. hab ich auch gleich an SuperDash gedacht, aber die anderen Vorschläge gefallen mir schon besser.

    PS: der Link „Corran, Ten, Tala“ ist falsch.

    • Danke Korron, habe ich direkt Geändert, jetzt kannst Du dir den build angucken.
      Freut uns das Dir die Vorschläge gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s