5 Kommentare zu “Mandalore schlägt zurück

  1. Da Fenn Rau seine Fähigkeit nicht auf Feuerwinkel angewiesen ist, wie der Titel und Fearlessness, seh ich den eher als Arcdogder, da machen auf ihm dann die automatischen Schubdüsen auch Sinn. Auf den Titel würd ich dann eher verzichten.

    • Mit seiner Fähigkeit geb ich dir teilweise recht. Er kann sich eben dann mit Titel und Fearlessness aber auch einfach vor denen stellen. Hilfreich z.B. gegen Gegner, die nen niedrigeren PS haben und die du damit raus nimmst. Den Titel würd ich aber immer mitnehmen. Es schützt dich einfach vor solchen Situationen und für 1 Punkt is das ok.

      • ja stimmt, den einen Pkt kann man in den Titel stecken, würd dennoch aber lieber PTL mitnehmen.

  2. Pingback: Angstfreie DO News – (28.07.16) | X-Wing Selbsthilfegruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s