5 Kommentare zu “Besprechung der Welle 10-Ankündigung

  1. Ob das Upsilon-Shuttle dem Decimator als bewaffneten Palpatine-Träger den Platz streitig machen kann? Es haut auch echt rein, hat aber nur den begrenzten Feuerwinkel…
    Wir werden sehen
    Es sieht aber auch echt geil aus muss ich sagen

    Der Quad-Jumper hingegen wird wohl eine Art Ergänzung zur Rolle des Scum-HWKs. Nicht sehr stark, aber sehr sehr schön nervig ;D

  2. Ich finde es auch schade, dass bei Kylo Ren „Imperial only“ und nicht „First Order only“ steht. Ist zwar spielerisch das Selbe, aber doch irgendwie störend :/

  3. Pingback: GagaGenCon – DO News (11.08.16) | X-Wing Selbsthilfegruppe

  4. Der Shuttle-Titel endet mit „of you that that player controls“
    In der Lücke weiter oben würde ich sagen, es heißt „It’s owner must…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s