2 Kommentare zu “Eindrücke und Einsteigertipps zu X-Wing

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Artikel empfehlen würde…
    Sie schlagen vor:
    – 2x Akademiker (soweit klar)
    – Epsilon Eins mit Zielführung (gute Idee im Schwarm)
    – Mauler Mirthel mit Schwarmtaktik (Soweit ok)
    – Soontir Fel (gute Wahl) mit Lone Wolf (jetzt hörts auf -.-)

    • Es stand ja auch nirgends etwas von Turniertauglichkeit 😉
      Tatsächlich war eigentlich erst ein anderes Photo dort, auf dem eine meiner ersten Just4Fun-Listen zu sehen war, die noch deutlich unausgewogener war. Aber da das erste Photo kaum leserlich war, hab ich 5 Minuten vor Artikelrelease noch eben rasch was neues zusammengewürfelt.
      Ich gestehe dass mir für Turniertauglichkeit in meinen Listen oft das Quentchen ruhige Ausklügelei fehlt, aber für sowas les ich dann ja auch lieber hier im Blog und lass mich belehren 😉

      PS: Ganz ehrlich, ohne einige der Artikel hier würde da sicher eine Liste zum aus dem Fenster springen stehen…. HWK…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s