5 Kommentare zu “Helden des Aturi Clusters: Deutsche Übersetzung der kooperativen Heroes of the Aturi Cluster Kampagne (inkl. Download-Links) – Update

  1. Moin, vielen Dank für die tolle Arbeit an der Kampagne, bereite sie gerade für unsere Spielerunde vor.
    Kannst Du mir sagen, welche der Terrain- Dateien ich verwenden soll (8,5 x 11 oder 12×18). Auf den Ausdrucken ist beides unterschiedlich groß (oder ich bin zu doof)

  2. Moin, da sich die „Helden des Aturi Clusters“ bisher sehr erfolgreich schlagen, baue ich schon an der „Pallas Kampagne“. Dazu habe ich ein paar Fragen:
    Sind das nicht zuviele Bomber bei der Spezialmission 1? Kann ich pro Bomber einfach 2 TIE nehmen?
    Wofür ist die B Wing KI?
    Der Form halber: Es fehlt das A- Wing Datenblatt (halb so schlimm, nehme ich halt mein altes)
    P:S: Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit an der Kampagne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s