3 Kommentare zu “HdAC: ARC-170 Bonusmission steht zum Download bereit

    • Wenn jemand passende Missionen / Regeln und das Material auf Deutsch zur Verfügung stellt, ja. Wobei grade der E-Wing glaube ich echt brutal stark sein könnte. Weiß nicht ob das gut für die Balance wäre.

      • Glaube der englische Designer hat die Option in den FAQ angesprochen und vorgeschlagen, das Schiff erst für 10 punkte kaufen zu können. Hatte aber auch den Eindruck, dass das dann sehr rough wird. Allerdings muss man in die punkteregionen auch erst mal kommen…
        Besonders gut gefällt mir eben, dass der arc mit Mission eingeführt bzw freigeschaltet wird. Is ne fluffige Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s