3 Kommentare zu “Palpmobil 2.0 – Starkiller Palp

  1. Als Shuttle-Liebhaber freue ich mich auch tierisch auf das Epsilon-Shuttle! Insbesondere durch die beiden Tech-Slots und 2 Crew Slots kann man auch abseits des Imperators für wenige Punkte ein paar nette Kombinationen zusammenstellen. 🙂

    Ich finde es gut, dass die Coordinate-Action ihren Weg ins Dogfight Format findet. Epic hatte ein paar ziemlich gute Ideen, die in dem verwaisten Format halt untergehen und im normalen X-Wing durchaus spannend sein können.

  2. Pingback: Welle 10 – veni vidi vici ? | X-Wing Selbsthilfegruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s