4 Kommentare zu “Die Heidelbären und Asmodee fusionieren (update)

  1. die Pressemitteilung ist der typische corporate bullshit… ich hoffe das OP besser wird…befürchte aber das sich kurzfristig wenig ändert

  2. Fusionieren. Synergien ermitteln. Kosten optimieren. Senkung der Personal-und Lagerkosten . Preise erhöhen

  3. Treffen sich ein Huhn und ein Schwein auf dem Bauernhof. Sagt das Huhn zum Schwein: „Komm wir machen eine Fusion.“ Da fragt das Schwein: „Was ist eine Fusion?“
    „Na ganz einfach“, meint das Huhn, „wir machen etwas zusammen!“ „Klingt nicht schlecht, was wollen wir denn zusammen machen?“ fragt das Schwein.

    Da überlegt das Huhn und sagt „Wir machen Ham and Eggs. Du lieferst den Speck und ich die Eier.“ Da überlegt das Schwein und meint: „Du legst die Eier und lebst weiter, um aber an meinen Speck zu kommen, muss ich geschlachtet werden!

    Da antwortet das Huhn: „So ist das halt bei Fusionen, einer überlebt es nicht!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s