5 Kommentare zu “Die Liberty bekennt Farbe…! Teil 2

  1. Pingback: Die Liberty bekennt Farbe…! Teil 1 | Team Unicorn

  2. Toller Artikel, hab in 2015 angefangen X-Wing und Imperial Assault Miniaturen zu bemalen. Da bin ich für jeden Tipp vom Profi dankbar! Die Massive Voodoo Seite kannte ich nicht, da werde ich wohl einiges nachlesen 🙂

  3. Großartige Reihe! Du bietest einen perfekten Überblick und verweist auf viele Links – das ist einerseits leicht zu lesen, falls man die Techinken schon kennt, andererseits kann man sie leichter nachlesen (in guter Qualität) falls nicht.

  4. Pingback: Die Liberty bekennt Farbe…! Teil 3 | Team Unicorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s