4 Kommentare zu “Alex Watkins informiert: Keine Rutschpartie auf den SOS mehr!

  1. Ist Alex Watkins jetzt nach der Fusion der Ansprechpartner für OP (und nicht mehr Michelle Reiche)?

    • Er ist zumindest derjenige der für Asmodee in Europa das OP koordiniert und somit zumindest für die internationalen Turniere wie es die SOS sind, verantwortlich. Wie genau Michelle und Alex zusammenarbeiten weiß ich nicht.

  2. Sind diese Matten aus dem „Mauspad-Material“? In dem Falle sind diese mehr oder weniger genauso rutschig wie die alten auf Kappaplatten aufgezogenen Sternenfelder…
    Abgesehen davon, daß diese neuen Matten wesentlich besser aussehen, ist die Verbesserung gering.

    • Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe aber letztes Jahr bei der SOS in Italien gespielt und da hatte ich keine Probleme damit, weiß aber nicht ob dass diesmal die gleichen Matten sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s