8 Kommentare zu “Sabines Tie-Fighter und der Titel „Captured Tie“

  1. Ein anderes Problem das ein Captured TIE hat ist der Umstand, das man ihn unter bestimmten Umständen sehr wohl „attackieren/angreifen“ kann. Nicht mit regulären Waffen zwar – aber sowohl Bomben, Schaden durch Spielereien wie Feedback-Array oder ein rammender Oicunn können dem TIE Schaden bereiten.

    Ich hab ein paar Builds gesehen, die teilweise in Richtung 30 Punkte gehen. Will man wirklich so viele Punkte in ein Schiff stecken, das bei einem schlechten Roll platzen kann? Schwierig.

  2. Ersten, schreibt doch immer die Autoren mit dazu, dann muss man nicht nachfragen, wen man jetzt persönlich anpöbeln muss 😉

    Die Frage ob Titel oder ob nicht Titel ist eigentlich nicht 100% gegeben. Es macht meines Erachtens sinn, den Titel mit einzupacken und dann in der ersten oder zweiten Runde einfach mit Ahsoka anzugreifen und die Tranung fallen lassen. Und wenn man ganz dreist ist und sie schon zu viel Schaden gefressen aht, kann man den Scavenger Crane mitnehmen und den Titel dann wieder umdrehen. 😀

    Ach ja und noch ne persönliche Nachricht an Grifter für den letzten Satz:
    ,,|,,

    😉

    • Grifter, du triffst bei jedem einen Nerv 😀
      Seh dich hoffentlich auf den Lothal Open, hab schon ein Hilfsangebot für Runde 0 von deinem Team :‘-)

      PS: Kann nicht jeder immer Corran oder Luke spielen 😛

      • Die Open sind quasi in meinem Wohnzimmer, na klar treffen wir uns da. Wird auch mal wieder Zeit.

        Ich glaube dass der Sieg der Open nur über „bête force“ geht. Ob Luke auch noch in die Liste passt muss ich nochmal testen.

  3. Pingback: Welle 10 – veni vidi vici ? | X-Wing Selbsthilfegruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s