5 Kommentare zu “Tales from the Engine Room

  1. ich hätte auf jeden fall interesse. habe bisher nur d&d gespielt und würde sehr gern mal testen wie es ist nicht im fantasy universum zu spielen.

    gruß marten

  2. Moin…die Karten die da in der Front liegen…sind die offiziell oder sind die von euch konzipiert?
    Wenn die von euch konzipiert sind, kann man die von euch bekommen? Bin selber Meister und solche Karten wären echt der Knaller. Danke schon mal für die Rückmeldung 🙂

    • Die Karten sind original von FFG, auf deutsch gibt es die noch nicht und ich weiß auch nicht ob oder wann die mal auf deutsch kommen.
      Es handelt sich um mittlerweile sechs Päckchen mit thematisch sortierten Karten, wobei ich die neuesten drei auch noch nicht in die Finger bekommen habe.
      Geholt hab ich mir die im Comicladen meines Vertrauens am besten fragst du einfach mal bei dir nach, in der Regel können die die bestellen.
      Du kannst aber auch auf der FFG Homepage mal schauen was es so gibt und wie die heißen, findest du hier unter Accessories….

      https://www.fantasyflightgames.com/en/products/star-wars-edge-of-the-empire/#/products-section

      Ich kann die Karten auf jeden Fall für jeden Spielleiter empfehlen, vorne hast du alle notwendigen Werte und auf der Rückseite der Karte findest du noch alle Ausrüstungsgegenstände und gegebenenfalls Sonderfähigkeiten plus etwas Storytext.
      Kein lästiges rumblättern im Regelwerk, alles gleich auf einen Blick. 🙂

      Freut mich wenn ich helfen konnte bei weiteren Fragen einfach fragen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s